Image Alt

Über Uns

Mehr Über...

Riana Maree

Ursprünglich komme ich aus Südafrika, lebe aber schon seit vielen Jahren in Deutschland mit meinem Mann und meinen drei Kindern.

Ich habe 25 Jahre lang für internationale Firmen in Belgien und Deutschland gearbeitet, hauptsächlich im Bereich Marketing und Events.

Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen einzubringen und Ihnen mit Leidenschaft, Engagement und Freude zur Seite zu stehen. Ich möchte Ihnen dabei helfen, einen wirklich unvergesslich schönen Hochzeitstag zu erleben.

Sie können sich jederzeit voll und ganz auf mich verlassen! Teilen Sie mir einfach Ihre Ideen und Vorstellungen mit – ich verwandle diese in einen einzigartigen Tag!

Riana Maree

Mehr Über..

Riana Maree

Ursprünglich komme ich aus Südafrika, lebe aber mittlerweile schon seit vielen Jahren in Deutschland mit meinem Mann und meinen drei Kindern.

Ich habe 25 Jahre lang für internationale Firmen in Belgien und Deutschland gearbeitet, hauptsächlich im Bereich Marketing und Events.

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Eventbereich stehe ich Ihnen mit Leidenschaft, Engagement und Freude von Anfang bis Ende der Planung Ihres einzigartigen Tages zur Seite.

Sie können sich immer auf mich verlassen, Ihre Ideen und Vorstellungen in einen unvergesslichen Tag zu verwandeln.

Riana Maree

WEDDING Planner

Wieso brauchen Sie einen?

Viele Brautpaare fragen sich: „Brauchen wir überhaupt einen Wedding Planner?“

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: „Ja“!

Meine Hochzeit habe ich selbst organisiert – der Fluch des Berufs – und es im Nachhinein sehr bereut. Auch wenn das Ergebnis genauso war, wie ich es mir vorgestellt hatte, der Weg dahin war es nicht. Die Planung hat unglaublich viel Zeit verschlungen und viele schlaflose Nächte gekostet. Ich war ständig im Stress und hatte immer das Gefühl, ich müsste mich schon wieder um das nächste Detail kümmern. Nebenher zu Kind und Beruf hatte ich kaum eine Minute, in der ich mich auf meine Hochzeit freuen konnte. Und als der große Tag gekommen war, habe mich gar nicht als Braut gefühlt, sondern als Organisator.

Also, zurück zur Frage: „Brauchen wir überhaupt einen Wedding Planner?“

Ich sage ganz klar: Ja, jedes Paar braucht jemanden, der den Überblick behält und sich um alles kümmert. Eine Hochzeit zu planen, egal ob groß oder klein, bedeutet immer auch viel Arbeit, Stress und Kopfzerbrechen. Das nehmen wir Ihnen gerne ab. So können Sie sich gemeinsam mit Ihrem Partner voller Zuversicht und Gelassenheit auf den schönsten Tag Ihres Lebens freuen!

i

Ein Wedding Planner …

  • … spart Ihnen kostbare Zeit! Gerade wenn Sie und Ihr Partner beruflich sehr eingespannt sind oder die Kinder viel Zeit einfordern, ist jede freie Stunde wirklich Gold wert. Nutzen Sie die gewonnene Zeit, um die Flitterwochen zu planen oder das perfekte Brautkleid zu suchen!
  • … behält stets den Überblick! Was sind Must-haves und was sind Nice-to-haves? Was haben wir schon erledigt? Was müssen wir noch machen? Wo brauchen wir zeitnah eine Entscheidung? Liegen wir weiterhin im Budget? Die Liste der Dinge, die im Vorfeld der Hochzeit geklärt und umgesetzt werden müssen, ist schier endlos.
  • … beauftragt die Lieferanten und verhandelt die Preise.
  • … sorgt dafür, dass der Zeitplan eingehalten wird und alles reibungslos abläuft.
  • … hilft bei der Ideenfindung, Planung und Durchführung von Überraschungen.
  • … ist Berater, Ideengeber, Sparringspartner, Motivator, Kummerkasten und noch tausend Rollen mehr.
  • … sorgt dafür, dass die Braut, der Bräutigam, die Familie und die Freunde am Hochzeitstag rundum glücklich und zufrieden sind.

Und das Wichtigste:

Ein Wedding Planner macht all das und noch vieles mehr sowohl mit Sachverstand und Expertise als auch mit Leidenschaft und Freude!

i

Kontaktieren Sie uns heute noch

Wir freuen uns auf Sie!

    a
    a